Radmutter?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von yavuz28, 27. Mai 2007.

1. yavuz28

yavuz28 Forums Neuling

hallo,

hab mir grade privat wolf felgen gekauft 17zoll 205/40R17, hab aber keine radmuttern dafür(fahre mit stahlfelgen). gibt es speziele radmuttern für wolf felgen oder kann ich z.b. bei atu oder ebay einfach 16 alufelgen radmuttern für ein fiesta mk6 kaufen und montieren?

2. Nozmint

Nozmint Forums Fortgeschrittene(r)

Bei den Wolf-Felgen solltest Du bei jedem Felgenhändler passende Muttern bekommen wenn ich richtig informiert bin. :gruebel:

Schlimmer ist es wenn Du für OriginalFordFelgen keine hättest !!! Meine Mutter hatte das Problem.. verloren/verlegt wer weiss und sich bei Ford 16 neue geholt.. waren mal eben 180 Euro !!! Und da war schon rabatt bei :bäh:

3. razor1

razor1 Forums Semi-Profi

ROFL... jeder Sch.... wird im I-net bestellt, egal , auch wenn es das um die Ecke billiger gibt, aber die Dinge, die es im Online-Handel wirklich günstiger gibt, wie eben Radmuttern für Ford-Alufelgen, die werden dann in der Ford-Apotheke gekauft.

180€ :schock: , die gibt's im Netz für Preise zwischen 20 und 30€, je nachdem ob 16 oder 20St. :lol::lol:

P.S. Lt. Gutachten / ABE müssen bei den Zubehörfelgen die mitgelieferten Radmuttern verwendet werden. Von daher sollte man beim gebraucht kauf darauf achten, dass die Muttern dabei sind. Mit den Ford-Muttern geht's aber auch, aber nur mit denen für Alufelgen .

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  4. Basti

Basti Forums Inventar

waren die vergoldet ?

ma im ernst , wer das zahlt is selber schuld ...

5. carstyling

carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

die orig Ford-Schrauben für die Alus kosten 8€ / Stk

also 180.- das war abzocke

6. Schueddi

Schueddi Gast

Das wären trotzdem noch 128€!!!

7. Nozmint

Nozmint Forums Fortgeschrittene(r)

*gg* Ihr braucht ja nicht auf mir rumhacken ^^ .. das Selbe hab ich meiner Mutter doch auch gesagt.. naja.. zu spät ist zu spät..