Radschrauben

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von sergio, 20. Januar 2006.

  1. EISI

    EISI Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt also keine alternativen ausser Umrüsten auf Stehbolzen oder diese kaum zu bekommenen Konusadapter?
     
  2. XR2-WFBT

    XR2-WFBT Gast

    radbolzen mit einem größeren konus für meinen xr2 habe ich mir 2007 von www.performancecarshop.co.uk bestellt ,kosteten aber auch 50 pounds 20 stck. inkl.versand(4 zur reserve).frag da mal an !:saufen5:
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Für das Geld kann man aber auch wieder auf Stehbolzen umrüsten und für nen kleinen Euro einen Satz Muttern in der Bucht kaufen...

    Edit: Die Radschrauben mit größerem Konus gibts zwar in England, aber ob man da immer die passenden Längen bekommt wenn man Spurplatten fahren möchte?
     
  4. EISI

    EISI Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Stehbolzen kosten z.b. bei Sandtler ca. 10 € Stk.
    Bei Timms gibts nen kompletten Satz mit Muttern für 79,-

    Hat das schon mal jemand umgebaut? Habe da etwas bedenken weil die hinten in die Trommeln müßten...:gruebel:

    Vielleicht doch auf 7x15 gehen??
     
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Bei meinen 7x15 muß ich auch umbauen. So wie mit wohl fast allen Serienfelgen in dieser Dimension.

    Die Stehbolzen weren ganz einfach von außen mit Schraubensicherung eingeschraubt. Felge drauf, Muttern drauf, fertig.