Hallo, ich hab ja nun ein neues Fahrwerk drin und hab nächste Woche TÜV und nun hat mir einer gesagt ich muss Spur und Sturz einstellen! Ja is klar Spur hab ich eingestellt aber Sturz? Gibts das bei nem Fiesta überhaupt? Ich hab nen Facelift!
Also klar gibts auch nen Sturz, aber einzustellen ist dieser nicht. Dieser ergibt sich aus den anderen Achswerten.
Ja na das es einen Sturz gibt ist klar, aber ich wollte ja nur wissen ob man den Einstellen kann aber nun ist ja alles klar! Ach ja da hab ich gleich noch ne Frage: Wenn ich das Auto gerade stehen hab, wie weit muss gleich noch mal das Licht leuchten? Wills mal noch überprüfen.
lol 20€ musste letztens wegen unfall achse vermessen lassen der hat mir 78€ anbeknöpft (bei mir im dorf) 2 monate vorher war ich schon vermessen (45€ in düren) wenns bei euch nur 20€ kostet fahr ich demnächst nach rösrath
@zNyDe keine ahnung ob ich nen sonderpreiß gekrigt hab:gruebel: kaufe da immer meine reifen ! und hab da meine wagen tüv fertig gemacht "nach feierabend" aufe bühne rauf und loß !!
Ja klar hab ich selber gemacht, hab so in Ding@home thx für eure Infos Aber da gabs doch so ne Regel wenn das Auto steht muss der Lichtkegel nen bestimmten Bereich haben oder irgendwie so was!
Die Abblendlichtkegel sollten auf 10m 12cm geneigt sein und sich dort wo sie auf den Boden treffen, mittig vor dem Fahrzeug decken. Kannst dir nen Zollstock nehmen, direkt am Scheinwerfer die Höhe des Abblendlichtes messen, 5m vom Fzg weg gehen, dort sollten sie etwa 6 cm tiefer sein. Hoffe, das ist verständlich formuliert... :konfuzi: