Hallo zusammen! Wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit den raid rm3 spiegeln gemacht hat.. hatte früher schon mal die von wolf.. die sind aber am selben tag direkt wieder zurück gegangen, weil die undicht (intergrierte Blinker) + fehlerhaft in der elektrik waren!ausserdem war der geräuschpegel im innenraum bei hohen geschwindigkeiten ziehmlich hoch. will jetzt aber auf jedenfall nochma was versuchen.. welche spiegel könnt ihr empfehlen?
Meinst du die hier ? Sind auf jeden fall stabieler und besser verarbeitet als die billig dinger die ich vorher hatte. Kauf die blos nicht direkt bei raid, die UVP is total aus der luft gegriffen, hab für die glaube 30€ bezahlt
also ich hab die M3 Spiegel von Mattig! Geräuschpegel ab 70km/h is ätzend. Voll das laute Luftrauschen. Hab ja zum Glück endlich meine Bastuckanlage drunter^^ aber trotzdem im gegensatz zu den original spiegeln fürchterlich Ich lass sie jetzt aber drann Ciao
sind mit manueller Verstellung. Hab meine originalen auch lackieren lassen aber das hatte nen anderen Grund