hi könnt ihr mir mal ein mk3 zu einem rally farzeug faken bild hab ich leider nicht vieleicht in dunkel-blau und nicht mit zigaretten-werbung sonst gibt es eigentlich keine wünsche von mir danke schonmal
nein nicht ganz ich wollte red bull werbung oder so was an der seite haben ziemlich in einer farbe gelassen und ne nummer haben halt wie son richtiger rallye-wagen trotzdem danke für deine bemühungen
kann mir keiner helfen wie macht ihr das denn mit welchen programm wie bekommt ihr die farbe so genau hin und wie setz ich andere sachen ein so das sie auch passen bitte helft mir dochmal
Das was du vor hast ist einfach ein bisschen zu kompliziert, als dass man das in diesem Rahmen mal eben so erklären oder machen könnte. Besorg dir Photoshop und ein gutes Buch dazu (z.B. Gallileo Verlag oder Classroom in a Book) und dann musste üben, üben, üben...
Um dich mal nicht ganz im Regen stehen zu lassen. http://www.moddingcar.de/ ist en ganz guter Einstieg in die Materie.
schade das mir hier zwar keiner einen Rallye-mk3 gemacht hat aber trotzdem danke @smartmarc ich bezahl nie umsatzsteuer bei mir geht sowas immer ohne : 8)
also für mich hören sich deine würnsche a weng heftig an - würd dir auch empfehlen dir ps zu holen und selber a weng rumzuprobieren. da kommt ma scho irgendwie rein... -ali-
Und wenn nicht kannst du auch Testbilder posten und auch die psd-Dateien zur Verfügung stellen. Dann können andere weiterfaken.
ok, ich hab mich nochmal hingesetzt und wenigstens das redbullzeichen an die seite von nem blauen fofi gemacht - mehr oder weniger gut... -ali-