Rascheln im Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FFH-Patrik, 13. März 2009.

1. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Mir is gestern mein Sportauspuff abgefallen! Voll verrostet das Stück am MSD!
    Dabei is mir aufgefallen das der Pott voll Raschelt un wenn ich dran schüttel fällt schwarzes Werk raus! Ich denk ma is die Wolle oder so! Wie bekomm ich das Werk komplett da raus ohne den Pott aufschneiden zu müssen?? Muss moin in die Firma un könnte da versuchen den auszubrennen oder so!

2. dschey

dschey Forums Profi

Werden wahrscheinlich die Resonanzrohre die da drin stecken sein die da rascheln. wenns raschelt ist wahrscheinlich eh keine Wolle mehr drin.
    bei Mir kamm auch so veruster Rost zum vorschein.
    Wie du das raus bekommst ohne aufzuschneiden kommt wohl auf deine Öffnung an die du dran hast, bei nem Megarohr sollte es wohl kein Problem sein den Rast mit ner Zange rauszufrimeln. Aber das wird auch nicht lange halten.
    Entweder du machst ihn auf und setzt ein neues Rohr rein, oder kaufst dir lieber nen Neuen.

3. Flo(w)

Flo(w) Gast

ja, auf den kopf stellen und schütteln, bis alles rausfällt, das waren dann mal resonanzrohre :ja:

4. TS
    FFH-Patrik

Is da schlimm mit den resonanzrohren??

5. Flo(w)

Flo(w) Gast

kann nur lauter werden dadurch...

6. TS
    FFH-Patrik

Hahahahaha is doch nur nen 1,3er Bosi mit VSD Atrappe! Wenn er warm is bollert er etwas aba nix böses! =)