Hi also folgendes war gerade beim MC Drive und da es dort sehr schallt habe ich bemerkt wenn ich den wagen langsam rollen lasse dass es vorne rasselt. habe erst gedacht ich schleife etwas mit oder ne schelle ist abgegangen aber wenn man drunter guckt sieht man nichts. jetzt habe ich mla den wagen ausgemacht und angeschoben konnte das geräusch zwar lokaliesieren aber was es letztendlich ist keine ahnung... es kommt von vorne fahrerseite an der felge wie gesagt es ist nur beim langsam fahren (rollen) egal ob motor an oder aus ist und es hört sich an als würde etwas über den boden schleifen etwas metallisches... vielleicht kann mir ja hier jemand sagen was das sein könnte.
Mit ziemlicher Sicherheit das Radlager! Probier mal das Rad im entlasteten Zustand zu drehen. Wenn es irgendwie rau läuft, is es des. Hört man bei höheren Geschwindigkeiten etwas?
schau mal ob du ne Kante in der Bremsscheibe hast und wie weit die schon runter sind. Kann sein das dein Belag leicht schleift.
ne kante ist drin, hört sich auch nach schleifen in den bremsen an... ganz merkwürdig als würde die halteklammer vom belag rasseln... also bei höheren geschwindigkeiten hört man garnichts ist sag mal ab dem zeitpunkt wo sich die tachonadel anfängt zu bewegen
also wer vorne mal nen rasseln hat beim fahren und keine "neuen" bremsen sollte mal die bremsscheibe abmachen unter der scheibe sind manchmal roststücke die dann das rasseln verursachen so wars bei mir aufjedenfall
eine weitere möglichkeit ist das die koppelstangen einen weg haben ;-) aber wenn es nun bei dir weg ist dann ist es ja gut