bei dem fofi meiner freundin bekomme ich das rattern vorne links nicht weg. ist nur in rechtskurfen. getauscht hab ich radnabe und antriebswelle. fahrwerk ist neu ist das eigentlich normal, das die lager, die auf der antriebswelle sind, das man die ca. 0,5cm seitlich verschieben kann? ich meine die lagen, die nacher im getriebe sind, die 3 stück. woran kann das noch liegen? ich weiß nicht weiter, und ich mus bald mal zum tüv sachen eintragen
Und das nur in einer Kurvenrichtung, da würd ich schwer aufs Radlager tippen, aber wart mal, was die Profis dazu sagen
aber wie kann das sein, hab die radnabe tauschen müssen, da die im eimer war. dort war es auch, und ist es jetzt immer noch! gibt es bei radlagern nicht ein gleich bleibendes geräusch? so war es zumindest bei meinem radlagern hinten!
kann mal jemand, der noch ne intakte antriebswelle hat mal schauen, ob die lager, die ins getriebe gehen spiel haben
Jap würd ich mal denken das prob hatte ich auch nach dem tieferlegen frag aber nich wieso. Oder nen toter stoßdämpfer aber wenn neues fahrwerk glaub ich das kaum.
meiner freundin ist jetzt aufgefallen, das das rattern auch da ist, wenn sie von 100km/h runterbremst, selbst wie sie gerade aus fährt. woran kann das den wohl liegen? bitte helft mir
Habe das gleiche Problem.War bissher drei mal bei Ford.Nichts gefunden.Ist zwar nervig , aber was soll man machen.Zitat : " Ist nicht Sicherheitsrelevant :".Kannst mir aber trotzdem mal eine Mail schicken , wenn du das Problem gelöst hast.