UPS. Habe jetzt nen eigenen Tread geschrieben, weil ich den hier net gefunden habe. Naja doppelt hält besser und vielleicht hilft es auch mehr. Denke auch das es irgendwas mit der Achse zu tun hat oder so aber was? Ciao
hab mir gerade noch ne antriebswelle vom schrot geholt, die werde ich morgen mal einbauen. kann eichtlich das teil, was im getriebe sitzt auch kaputt gehen? kann man eigentlich auch ohne eine antriebswelle fahren, um zu schauen, ob das geräusch von der aw kommt?
Meinst du jetzt mit einer Antriebswelle oder ohne ? Weil , ohne geht nicht ,keine Kraftübertragung.Mit einer , ob dass das Diffgetriebe aushält ?
so, hab gerade die 3 antriebswelle eingebaut, bei allen das gleiche problem. ist es schwer, beim xr2i das radlager zu wechseln?`bzw was kann es noch sein?
gibt es für die querlenker eigentlich nen rep-satz? wenn ja wie teuer ist der, da ich noch querlenker liegen habe
Na dann vermute ich mal die bremsscheiben .... is bei mir aller halben jahre das die sich verziehen und wenn ich dolle bremmse dann rattert das wie sau ....... also ich kauf ma nie wieder die orginalen bei ford die sind irgendwie kacke hab ich das gefühl.
Wenn ich so sehe ,was du schreibst , dann haben wir das gleiche Problem.Hast du schon einmal Spur und Sturz messen lassen ?Bei mir hat die HA einen kleinen Schlag weg ( Spur stimmt nicht mehr ganz , ist aber nur minimal ).Denke mal , dass das Rattern daher rührt.Ist auch nur ein Tipp .
Frag mich nicht , wie dass zusammenhängt.Ist bei mir aber noch die einzige Möglichkeit .Vorne ist alles i.O.Aber ich würde auch mal die Reifen auswuchten.Zumindest könnte ich mir so das Rubbeln vorne beim Bremsen erklären.Weil Scheiben und Radnabe haste ja schon gewechselt , oder ?
neu sind: radnabe, antriebswelle, bremsbeläge, bremsscheiben, dämpfer, als nächtest folgt der querlenker. und ich werde spasseshalber mal die trennscheiben von meinem escort aufziehen
so, gesteren hab ich mal das innere gelenk der antriebswelle getauscht, aber das prob ist noch nicht weg. kann da ein lager im getriebe im eimer gehen, was halt bei kurvenfahrten geräusche macht?
das meinst du, das hat soweit ich mich erinnere kein spiel. ist aber auch ne neue radnabe reingekommen, aber das prob war danach auch nicht weg. kann höchstens sein, das beide radnaben nen defektes radlager hatten