RAZR2 V8 oder V9

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von eddie91, 13. Mai 2008.

1. eddie91

eddie91 Forums Profi

Hat einer die genannten Geräte? Bin auf der Suche nach was neuem und bin auf die beiden aufmerksam geworden. Bin eigtl Nokia oder SE User, aber wollte mal was neues.

Kann mir einer was zur Bedienerfreundlichkeit sagen? Menuaufbau etc? Cam ist mir nicht wichtig, sollte nur gut zu bedienen sein und ne gute Software haben.

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

naja das V8 hat die nervige angewohnheit auf verpasste anrufe oder SMS alle 5min mit einem gong zu melden.

und das ist nicht abschaltbar.

3. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Die auf die nerven geh funktion hat mein V3i auch schon. Hab jetzt ein V8 bestellt, solte ende der woche in der post sein.

War mit motorola bis jetzt sehr zufrieden, das V8 scheint von den materialien noch ein bischen hochwertiger zu sein und das ausendisplay hat endlich einen sinn auser die urzeit anzuzeigen weil man den mp3 player ohne aufklappen steuern kann.

4. TS
    eddie91

eddie91 Forums Profi

Ds V9 soll doch mehr Funktionen haben als das V8 oder nicht? UMTS vor allem.

Werd mir das Ding heute am anschauen. Hab im Moment das N95 8GB, aber das ist mir alles zu klobig und dick. Die meisten Funktionen braucht auch kein Mensch :D