Hallo zusammen, wie in der Überschrift zu sehen habe ich vor mein "neueres" Radio an ein altes Auto anzuschliessen. Nun kommt mein Problem: Die Verkabelung, wo bekomme ich den Stecker für das Radio her? Klar, man kann die Kabel direkt anlöten, aber wenns sich vermeiden lässt... Die Anpassung der Kabel , also Pinbelegung beider Seiten habe ich, im Auto ist bereits die Umrüstung auf ISO vor Jahren vom Vorbesitzer gemacht worden. Mechanisch werde ich da auch was ändern müssen, ist aber kein Thema. geht sich also wirklich nur um diesen Stecker der ins RDS 4500 EON geht. Hat den zufällig wer noch zuhause liegen oder weiss wo ich den günstig finde? Danke euch schonmal!eace: Christian
Jep, der. Aber da das ja zu einfach wäre, brauche die andere Seite also die ISO Buchse. Sehe schon, eBay hat alles, dann sollte ich das was ich suche da dann auch noch finden. Hab bisher nur bei Conrad nachgesehen, wollte heute mit den Um-/Einbau anfangen. Und die haben ja viel auf Lager. Edit: Nehme einfach beide Adapter und dann sollte es ja gehen. Danke Maica
Da ich mal wieder nicht warten konnte... hab ich die Kabel nun doch erstmal testweise angelötet, hatte noch einen Adapter von ISO auf ?? (irgend ein altes Radio was es leider nicht mehr gibt). Mein Problem ist jetzt, dass ich trotz korrektem Code das Radio nicht mehr ans laufen bekomme, Code wird akzeptiert und dann geht das Radio aus. Beim nächsten einschalten wird der Code wieder angefordert. Kennt jmd. das Problem?