Hat jemand von Euch Recaro auseinandergelegt, so dass es nicht kaputt wurde? Meine wurde hinten abgebrochen, das möchte reparieren. Hat jemand vielleicht eine Zeichnung oder Beschreibung über die Sitze? Vielen Dank!
Welche Recaros, die RS2000 ? Die Seitenteile aus schwarzem Plastik haben 3 eingepressete Stifte, welche sich mit dem Muster decken, diese müssen nach innen mit nem Durschlag gedrückt werden, dann kann man diese abnehmen. Rest ist paar clipse an den Achsstummeln und federn etc.
Joar, ranarbeiten würde ich sagen, direkt kommste da nicht ran, ohne mehr abzubauen. Rückenlehnenstück müsste raus etc.
Sitzteil kann man vorne an der Längsleiste längs abklipsen. Wenn man die Kunststoffteile (siehe meinen Beitrag) abnimmt kann man wiederum die Lehne von dem Sitzteil trennen. Wenn man die Lehne hat ist man ein Stück weiter und weitere Möglichkeiten des Öffnens/Auftrennens zeigen sich auf. Aber erstmal versuchen und Anfangen wäre ne Möglichkeit.
gutgut kann man eigentl wenn der recaro ausgeleihert ist die seitenteile die seitenhalt geben wieder hinbiegen? mein beifahrerrecaro ist näher zusammen als der fahrerrecaro ^^
sry ich verstehe nicht :S ich verstehe schon wahrscheinlich,was du meinst: die seitenteile aus metall kann man nicht hinbiegen , nur schweißen. weil das material zu schmal ist :S