Hallo Leute, die Suchfunktion hat leider nichts ergeben. Ich hab vor ein paar Tagen festgestellt, dass das Spiegelglas meines rechten Aussenspiegels stark nach unten hängt. Hab mir gedacht das wär irgendwie ausgeklickt. Beim Versuch es wieder durch andrücken einzuklicken ist das Glas nun leider gesplittert. Jetzt hab ich das grad mal entfernt und gesehen, dass von den 4 Haltenasen, die den Spiegelglashalter festhalten soll 2 abgebrochen sind. Also das Teil, das mit der Welle zum Einsteller im Innenraum verbunden ist. Wenn ich das richtig gesehen hab kann man das rausschrauben. Jetzt zu den eigentlichen Fragen: Bekomm ich ein neues Spiegelglas und den Halter bei Ford einzeln nach oder muss ich dann nen kompletten Spiegel bzw. die komplette Aussenschale neu kaufen? Was kostet das bei Ford, falls das schonmal jemand getausccht hat? Hat jemand Erfahrung mit diesen nich Originalspiegeln von eBay bzgl. Qualität und Passgenauigkeit? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß Timmey
also idr. kriegst du im ebay einfach nur gebrauchte spiegel, die kannst du problemlos benutzen. hab auch schon 2x einfach nur das innenleben ausgetauscht, ging bisher problemlos. hab damals auf elektrisch umgebaut, die spiegel waren zwar in wagenfarbe (luganoblau) aber der lack war nicht mehr ansehnlich. deswegen hab ich die hüllen getauscht. ich hab die manuellen spiegel sogar noch da glaub ich, wenn du interesse hast könnt ich dir den rechten für kleines geld zuschicken. mußt dann nur noch die hülle tauschen
hab noch 2 spiegel aufn dachboden liegen kannste gerne haben... dan kansnte dir die teile die du benötigst ausbauen..... bei intresse PN an mich ...