Hi, ich bin gerade dabei meinen kofferaum umzubauen (von der hutablage zu nem kasten system ) soweit so gut oder eher nicht gut: Als ich den rechten pioneer anschliesse, kommt da nur noch ganz leise was raus. Habe den dann an der linken seiten angeschlossen und siehe da er tuts. also sind meine lautsprecher schonmal nicht kaputt. Die Kabel an der endstufe sind auch nicht lose oder sowas. Was kann das wohl sein? Endstufe ist von Soundstream (dido 200) und die lautsprecher von pioneer (ts-a 2010)
Prüf mal die Kabel, Balance vom Radio, Gainregler der Endstufe. Wie hast du die LS-Kabelverbindung an den Gehäusen gelöst ? Evtl hast du da nen großen Übergangswiderstand. Wenn das nichts hilft, dann tausch mal die Endstufe.
also balance am radio is richtig eingestellt, damit hab ich das getestet. hab einmal ganz nach links aufgedreht, da kam was und einmal ganz nach rechts, da kam dann nichts. wenn ich nun die kabel verstausche, also das linke an den rechten lautsprecher und das rechte an den linken lautsprecher, kam rechts was und links nicht. somit ist also der lautsprecher voll in ordnung. nen kumpel von mir meinte auch da könnt nen kontakt in der endstufe gerissen sein. P.S. Kabel sind 100% in ordnung
vertausch mal die Chinchkabel. wenn dann der andere LS geht, hast du den schuldigen, ansonsten AMP mal tauschen.