Ich glaube fast nicht, dass das so machbar ist - eigentlich schade! Was ich interessant und umsetzbar fände: - innere Pflaume in schwarz - innerer Rand rot oder grau - äußerer Rand schwarz - "&" in grau Magst das vielleicht mal so umsetzen??
Das rockt! eace: Gefällt mir gut Jetzt such ich aber trotzdem noch nach ner besonderen Schriftart Magst mir bitte noch das "Black" so machen wie hier? und das "&" in nem dezenten grau??
Ich finds super! Danke Oma! Lediglich das rot bei "Black" könnte ein kleines bisschen dicker sein - oder was meinst du?? Und mit dem braun kann ich mich irgendwie nicht anfreunden - vielleicht ein dunkles silber oder so....?!?
kein Problem aber bei dir mach ich die HELLO KITTY schrift und das & wird pink hier mal etwas dicker das BLACK
Das "Black" gefällt mir jetzt eher nicht so gut. Irgendwie stört mich der Schatten und dass es orange ist Kann man nur die Linien/Umrandungen dicker machen, ohne Schatten und in rot?? (ich weiß ich bin verdammt pingelig) Gerade kam mir noch ne andere Idee: 1) das "Red & Black" auf eine Höhe (mittig, Farben wie bisher) 2) drüber "Ford Fiesta" in silber (klein) 3) drunter "Edition" in silber (klein, aber größer als das "Ford Fiesta") Verstanden???
sorry aber nicht gut... ich weiß, ich kann es nicht besser aber das würde mir nicht gefallen: drei Schriftarten, zwei verschiedene Grautöne. Die Hauptschrift ist eher geradlinig und sachlich und mittendrin dieses verschrobene "Und"-Zeichen... Sorry gute Idee und eigentlich ne schöne Inspiration aber noch nicht das Ende der Fahnenstange... PS Net sauer sein, ist nur sachliche, konstruktvie Kritik
hab nun doch mal was selber gemacht... kann dir keine weiteren vorschläge unterbreiten, da ich eine klausur schreiben muss und eigentlich lernen sollte das war gerade ne wohlwollende abwechslung. mehr geht aber nicht....
Danke für eure Fakes! Zum ersten: Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht.... - das silber einheitlich - das "&" ohne Umrandung und kleiner - "Red" und "Black" ein bisschen größer - und "Ford Fiesta" und "Edition" in der gleichen Schriftart Magst das nochmal ausprobieren, Roman?? Möchte unbedingt so ne Pflaume haben Zum zweiten: Ich finde, auch diese Variante hat was.... Ist halt eher was für die Heckscheibe Oder wo könntet ihr euch das vorstellen??