Hi! Hab mal ne Frage, vllt. hat jemand dazu n paar Infos. Habe meine Uhr mit ner RGB-LED beleuchtet, die langsam die Farbe wechselt. Meint ihr, das könnte Schwierigkeiten geben, wenn ich angehalten werde? Danke und Grüße, Pat
in der uhr? glaub mir da werden die nichts sagen.... sollten die das überhaupt bemerken... ich denk mal das sieht man eh nur wenns dunkel is oder?
also normalerweise kannst einen dran bekommen weil du die beleuchtung änderst und die led keine e-zulassung haben. aber es wird wohl kein bulle hier in deutschland dich wegen einer in der uhr verbauten LED anscheißen. solang das nicht im standlicht ist...
ich hab voll helle blaue LED standlichter.... un die bullen ham bis jetzt noch nichts gesagt (wurd auch noch nich angehalten) nur tüv meinte die sin doof ^^ meine werkstatt hat dann aber gesagt es geändert wird (hamse natürlich nich) un dann ging alles glatt denke mal du brauchst dir da wegen der uhr keine sorgen zu machen....
ich hab umschaltbare standlichter, auch LED's. kann man von weiß auf blau umschalten indem man das licht schnell aus und wieder an macht.... ABER wenn sie dich erwischen und dich deshalb anhauen wollen gibt es 3 punkte!
hatte di damals im motorrad, waren von ebay. mittlerweile gibt es auch schon welche mit 3 farben und mehr LED's...
nene, die RGB-LED hab ich nur im Innenraum hinter der Uhr. Die LED ist natürlich immer an, wenn auch die Zündung an ist. Ich sag mal im Dunkeln fällt es schon auf. Ich denke auch nicht, dass es wegen einer LED hinter der Uhr Stress gibt, wollte nur mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Danke und Grüße, Pat
is ja goil, aber ich tendiere im moment dazu mir wieder weiße lichter zu holen un die dafür in die blinker zu setzen... aber naja mal schaun