Hi und Hallo.... weiß jemand, wie teuer es ist, irgendwo Reifen auffe Felge ziehen zu lassen? Bzw. wer sowas preisgünstig macht? A.T.U. viell.? lg, Steffi
die kosten sind unterschiedlich.... atu will 50 € für 4 reifen/felgen haben... geh zu ner freien werkstatt, und frag da mal freundlich.... mich kostet das hier immer 20 € incl wuchten
Hab im März 30,--EUR für das Aufziehen von 4 Stück auf Alus, incl. Wuchten, bezahlt! (Reifen Lorenz) Incl. der neuen Ventile und 4 alte Reifen entsorgen.
hab das notgedrungen nach nem zerschnittenen Reifen (2h bevor ich innen Urlaub fahren wollte) bei ATU machen lassen (hab noch ein Auspuffgummi gebraucht), da hat die Frau gesagt, 15€ kostet das... war mir etwas zu teuer, aber ich wollt ja in den Urlaub.. nach ner halben Stunde anstehen und nem richtig unfreundlichen Mechaniker hatter mir dann den Ersatzreifen draufgezogen, nen Zettel geschrieben, und dann hats doch nur 10€ gekostet, das ging dann noch so...
15 sind dir zu teuer torsten?? also sowas hab ich auch gezahtl in Kehl beim Pneuhage inkl Wuchten. das ist noch billig
find halt schon 15 € für 5min Arbeit (der Maschine) etwas viel, aber die 10 waren dann ok. Aber muss sagen, dass ich das noch nie hab machen lassen, weiß also nicht, was sowas normal kostet...
naja die bald kommenden kerscher müssn ja neue reifen ahben und dann isse sscho gut wenn das beziehn billig is ..
Da denkt man, man kommt recht preisgünstig an Felgen und Reifen dran und dann son kack... ;-) Naja, werd mich dann ma umhörn. Dangö für die Tipps,... cya Steffi