Wie gesagt, ich kann den Hankook empfehlen. Fahre ihn selber seit einem Jahr und der Verschleiß ist nicht übermäßig hoch.
ok.danke.hat zwar kein v-profil.aber das ist ja net so schlimm.na gut,dann weiß ich was ich mir morgen auf arbeit mal bestellen werde. zu den falken keiner nen erfahrungsbericht?
Alternativ Vredestein Sportrac2. Im Trockenen nicht ganz so geil wie der Toyo, dafür bei Nässe vergleichsweise lammfromm. Hab' selbst vor 1 1/2 Jahren den Wechsel vollzogen und nicht bereut
Ich habe Falken drauf und ich konnte bisher nichts wirklich negatives über die Reifen sagen. Sind nicht ganz so klebrig in den Kurven, wie Toyos, aber dafür halten die Reifen auch länger. Das einzige Manko, was ich festgestellt habe ist, wenn es richtig naß ist, dann neigen die Reifen leicht zum rutschen, was aber auch an meiner fahrweise liegen kann. Bin halt kein Kind von Traurigkeit. Fazit: Falken Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen OK.
hmm,naja jetz is zu spät für die falken.hab vorhin auf arbeit die hankook bestellt. 42 ür einen.das geht eig. mal sehen wie die auf dr VA sind.und wie lange die halten.