weitec hat aber gar kein gewinde für den gfj im angebot... nen gewinde gibt es für den gfj nur von fk oder h&r :B: bei weitec gibt es nur fahrwerke mit einer festen tieferlegung für den mk3...
hmmm...dann muss ich jetzt direkt nochma nach guggn,was ich dann da auf der weitec-homepage gesehen hab... ok...hast recht...war kein gewinde-fahrwerk...tut mir leid... *schäm*
muss dir ja nicht leid tun war ja nur nen nett gemeinter hinweis... also wenn gewinde, dann fk oder h&r.. aber normale fahrwerke kann man natürlich trotzdem von weitec nehmen... :B:
Hi! Also ich würde dir ein Gewindefahrwerk von H&R empfehlen. Hab selber eins und bin hochzufrieden! Der FoFi klebt quasi auf der Straße wie Graffiti an der Wand!! Grüße Mr16V
hat denn jmd ma nen link zur homepage von H&R oder zu nem händler der diese gewindefahrwerke vertreibt?? würd mich da ma gern so über die preise informieren..
guck mal bei www.richter-motorsport.de die haben die fahrwerke vion H&R im programm und letztens sone sonderaktion gehabt