reifen innen blank nach 1 Sommer.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von vivalafiesta, 12. November 2005.

1. blacki

blacki Forums Inventar

(mk3) hab auch anfang sommer neue fulda carat draufziehn lassen ...... nach nichmal 10tkm deutlich abgefahrn vorn, vorn nach hinten getauscht und andersrum .... knapp 5tkm wieder deutlich abgefahren ^^

spur war vom vorbesitzer net eingestellt und querlenker mochten die sch*** billig ford dämpfer nicht ^^

is en shit gefühl wenn einem bei nieselregen das auto beim einfahren in ne kurve über die schnauze abschmiert *hust* oder breim bremsen garnix passiert außer stehende räder

die 50€ für ne spureinstellung sollte man investieren !

2. TS
    vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

mache ich ja auch,hab morgen (dienstag) nen Termin zum Achsvermessen. ich hoffe mal das die mir die Spur wieder gut einstellen können. meint ihr das ist machbar bei 185/55 14 reifen? tieferlegung,hmm naja ,ich hab 1cm Restgewinde.

3. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Bei 1cm restgewinde wird der sturz wohl voll daneben sein

4. TS
    vivalafiesta

Planänderung:
    Morgen wird nix vermessen,ich drehe den wieder hoch auf den TÜV bereich,das war der verschleiß normal.. lasse den dann im Frühjahr vermessen wenn ich meine neuen Sommerreifen drauf habe. und dann hol ich mich irgendwann halt 16",dann muss ich ja nicht tief sein...

5. wasili19

wasili19 Forums Elite

Ahm eine falsche Spur kostet auf dauer auch einbischen Radlager! Laß doch für 40€ vermessen dann weist du was sache ist.

6. TS
    vivalafiesta

das bringt mir doch nichts.meine Winterreifen sind nicht mehr die besten,halten diesen winter noch aber nächsten kommen neue.wenn ich den wieder hochdrehe ist ja alles i.o.
    aber ich lasse dem im Frühjahr vermessen wenn ich meine neuen Sommerreifen auf der Va hab.(zur sicherheit)