Reifen mit weißer Schrift

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von JochenSauber, 25. November 2020.

  1. JochenSauber

    JochenSauber Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo, ich mag Reifen mit weißer Schrift sehr. Sie waren in den 80er und 90er Jahren bei amerikanischen Autos sehr beliebt, und ich suche derzeit nach etwas Ähnlichem für meinen 2016 Ford Mondeo. Nachdem, was ich online sehe, sind solche Reifen nur erhältlich für Geländewagen und SUV und sie scheinen nicht für normale Autos geeignet zu sein. Weiß jemand, wo ich solche Reifen finden kann?
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Nimm dir einen weißen edding und mal sie dir selbe an .
     
  3. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Irgenwo gibts auch "weiße Reifenfarbe".
    Jörg Tuning hatte sowas früher und auch D+W.
    Eventuell sogar bei ATU.

    Goodyear hatte so Reifen früher.
    Hab ich damals als 175/70-13 auf nen Kadett-C Coupe gefahren.
    Aktuell gibts das jetzt von Vitour Formula.
    Als 195/55-13.Hatte die dieses Jahr für meinen Fiesta besorgt.
    Allerdings bin ich dann wieder von abgekommen.
    Sind verkauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2020
  4. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
  5. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Naja,nicht jedermanns Geschmack.
     
    Free936 gefällt das.
  6. TS
    JochenSauber

    JochenSauber Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich danke Ihnen allen! Ich habe gehört, dass sich die weiße Farbe schnell ablöst, wenn man es selbst macht, aber danke für die Idee mit den Reifenaufklebern, es könnte eine perfekte Alternative für mich sein. Der einzige Reifen mit weißen Buchstaben, den ich gesehen habe, war Continental bei Wagens .de, aber die Größe war nicht die richtige für mich.