Hallo zusammen! Hab mir vorgestern meine ersteigerten Reifen abgeholt, und zuhause natürlich sofort drauf gemacht, aber wie könnte es nicht anders sein. SIE SCHLEIFEN! :evil: Der Typ meinte zwar die würden passen, tun sie aber nicht. Er will sie notfalls auch zurücknehmen, aber wann bekommt man schonmal vernünftiger Borbets mit Bereifung für 150,- ? Frage ist jetzt, wie bekomme ich die Reifen (195-60-15 -88H ET 35, 7x15) auf meinen MK3? Irgend eine Chance? Gibt es sowas wie Federwegs Begrenzer? Vielen Dank schonmal, Murdoc
Jop... Die darfst du soweit ich weiß auch garnicht fahren.. Wenn dann die 195/45 15... Und bei denen könnte das schon anders aussehen mit dem Schleifen... Auf jeden fall isses geringer, das du was machen mußt... Da brauchst du jetzt wohl nochmal 4 neue Reifen würd ich sagen... Mfg Basti
ich denke mal die Felgen wirst Du auf dem MK3 schon fahren dürfen, aber die Gummis müssen eben angepasst werden. Also 195/45er kaufen - sieht eh besser aus
Also ich würde auch sagen die ein wenig gross für den MK3. Meine Mutsch hat solche auf dem Fusion drauf. Hatte die mal spasseshalber bei mir druffgemacht. Muss sagen die füllen den Radhasten aus auch ohne Tieferlegung. Das dumme war man konnte nicht mehr lenken. Lag wohl an der ET. Mfg McWolf
Und das schleift beim Einfedern Ne aber 60er querschnitt bei 15 Zoll ist eindeutig zu viel 50 ist beim Fiesta die grenze. Hol dir 195/45 R 15 und das passt