also, ich habe folgende reifen brock b5 et 25 mit 195/45 r14. dazu das orig chianti fahrwerk eibach federn mit 30er tieferlegung. wenn hinten jemand drinsitzt und ich n bissl stärkere kurve fahre schleifts aussen am radlauf. das problem is: bördeln is nicht, da der radkasten rostet (wurde auch schonmal gespachtelt). da ich überlege nach dem urlaub auto neu aufzubauen (mit neuen radläufen einschweißen) oder neues auto kaufen, brauch ich ne günstige lösung, die mir vorerst durch den urlaub hilft. allerdings, wenns GANZ dumm kommt, kann ich weder neues auto kaufen, noch neu aufbauen... :x ich hatte mir gedacht, entweder schleife ich was vom radlauf weg mitter flex (die innenkanten) oder federwegsbegrenzer.. was würdet ihr machen? oder härtere federn? mfg scheibo danke schonmal für eure hilfe!!
wenn du den radlauf eh neu machen willst dann hau die kante einfach mitm gummihmmer um. Weg schneiden darfst du net sonst gibts ärger mitm TÜV. Oder zur not Federwegbegrenzer rein, fährt sich auf schelchten straßen und voller beladung richtig eklig, mir hats da aber einer gewissen geschwindigkeit übel die hinterachse versetzt.