Hoi, also ma ne ganz dumme Frage: Hab ja die Brock B5 mit Reifen: Falken Ohtsu (oder wie der heisst) 195/45/14 Weiß jemand mit welchem Reifendruck ich da am besten fahre V/H???
Ich denke mal das ist bei der Reifengrösse doch immer der gleiche Druck und hängt net vom Hersteller ab. Habe die selbe Grösse von Dunlop und fahr mit 2,5 Bar.
Wollt es ja nur sagen, nicht das es heisst, es würden noch mehr Angaben fehlen! Fährst du 2,5 rundum? Is das ned ein wenig viel :gruebel: Moment mal, du bist IMPY: Mann was biste an K3 nicht gekommen, du wolltest doch die Birne mitnehmen :-?
Das schieben wir jetzt einfach mal aufs Gewicht Zwischen 2,3 Bar und 2,5 Bar solltest du fahren, Schnorrer...
Ja, rundum. Es sei denn, de hast nie jemanden auf der Rücksitzbank und nie was im Kofferraum. Da wird dann hinten etwas weniger Druck empfohlen.
Das ist aber schon nicht mehr vernünftig bei den Reifen !!! (bei niederquerschitt ist das wat anders) Wenn du die mit kalter Luft so aufpumpst und dann im Sommer die Sonne auf die Reifen blecht sind die sicher schon an ihrem zul. Maximaldruck angekommen.
Waren drauf als ich die bekommen hatte, ausserdem bin ich die 155er schon mit 2,3 gefahren Ich musste n paar Tage vorher absagen wegen meiner Freundin. Wäre auch lieber nach K3 gekommen
Könntest mir doch die Birnen gegen ein wenig Entgelt zukommen lassen, oder? Vielen Dank für die Aussagen @ the Rest