Hallo ich brauche für meine powertech design d 8mal14 eine reifenfreigabe für den Dunlop sport 9000 (195/45/r14 77V) hat zufällig einer so etwas? mfg fabian B
Reifenfreigabe?? Oder meinst du eher das Gutachten für die Felgen?? Du darfst alle Reifen der Dimensionen fahren die zugelassen sind laut Gutachten
In meinem gutachten ist aber nur der Yokohama A 510 in 195/45 r14 -77V und da meinte der kerl vonner dekra er könne es nicht eintragen solange ich kein gutachten für meinen dunlop sport 6000 in 195/45 R14 77V habe. es ist nur ein anderer hersteller aber die bezeichnung ist gleich! muss ich deswegen nen neues gutachten haben?
frag bei Dunlop an! Ich habe Hankook in der Größe und es innerhalb eines Nachmittags per Fax bekommen - kostenlos!
aber ich verstehe jetzt nich ganz was das soll? ich habe nen reifen mit genau den selben masen wie in dem gutachten nur von der marke dunlop. Was soll ich die bei dunlop fragen ob de ein gutachten für die reifen haben? wo drin steh das ich diese aufm xr2i fahren darf? oder muss ich auch ncoh meine felgen angeben?