Hi Leute! Sorry dass ich dafür nen extra Thread aufmache, aber ich hab zur Suche, nichts genauees gefunden, viele Themen strecken sich dann zu weit mit anderen Sachen! Also ich hab heut meine Winterreifen drauf gemacht! Ich hab im Sommer 185/55/r14 Und im winter 165/65/r14 Also was die vordere Zahl bedeutet, weis ich, aber was bedeuten die Zahlen hinten? Und dann wegen dem M3 Spiegeln, bin heut zu meinem "Tuner" gegangen und wir haben dann welche bei FK bestellt! Der hat dann gsagt, weil ich hab manuelle genommen, dass man die dann zum verstellen auf das Glas tatzen muss und er hat oft schon Erfahrungen gemacht, dass das Glas rausgefallen ist Könnt ihr das bestätigen? Also bestellt sind sie jetzt und wir wollen es mal ausprobieren! Wo habt ihr eure her, war das falsch (fk)? Aber da hab ich halt auch meine Rückleuchten her! Gruss Benny
ja musst zum verstellen aufs glas (ist kein glas, nur ne folie) drücken. spiegel sind scheiße, weil die wackeln viel zu viel. spiegelglas verloren hat nen kumpel von mir auffer AB, aber er ist der einzige der das mal hatte, udn ich kenne viele die die spiegel dran haben. ich hab meine jetzt ab (der eine kumpel hat den linken spiegel am fofi weil seiner am arsch war, das spiegelglas vom rechten fahrt am bmw s.o. durch die gegend) wegen den reifen 1.zahl breite 2.zahl höhe im verhältnis zur breite 3.zahl durchmesser der felge in "
das Problem bei den scheiß FK dingern ist das dadurch die windgeräusche wesentlich lauter werden als mit sereinspiegeln und man auf der autobahn vor lauter wackeln der dinger sogut wie nix drin sieht.aber für den preis kann man auch nix erwarten
komisch hab auch FK spiegel aber bis jetzt keine probleme (und das seit fast einem jahr). ich hab weder starke windgeräusche mit den dingern noch das es imens wackelt auf der Ab, kann aber auch daran liegen das ich nur nen 1.3er mit 60Ps habe
185/55/r14 1. Zahl Reifenbreite in mm 2. Reifenhöhe in % zur Breite 3. r= Radialreifen 4. Größe der Reifen in Zoll
Ah ok! Danke für die schnellen Antworten zwecks Reifen! hat mich einfach interessiert! Oh man aber wegen den Spiegeln, das hört sich ja alles nicht so toll an! Wie siehts bei den anderen aus, die M3 Spiegel haben? Au man so ein mist!
Also bei mir passen die Spiegel ganz gut. Wackeln tun die ein bißchen, aber nicht so, das man bei hoher Geschwindigkeit nichts mehr erkennen kann. Es wackelt aber nur das Spiegelglas, nicht der gesamte Spiegel, ich nehme an das die Aufhängung einfach nicht stabil genug ist. Aber was soll man von einen Satz Spiegel für 30€ auch erwarten? FK nimmt bei den Spiegeln wenigstens nicht soviel Geld, wie z.B. MHW bei Rückleuchten, denn die Rückleuchten sind nur teuer, aber genauso mies verarbeitet, wie die FK Spiegel
Ok ich fahr eigentlich gar nicht so viel Autobahn, aber möcht mich für eine optische veränderung nicht rum ärgern müssen! Habt ihr die alle von FK, also auch du MK5jas?
also ich hatte beim ersten mk3 und beim xr2i jeweils die fk-spiegel verbaut.. nie probleme gehabt.. und nun habe ich auch welche fürn mk4 geholt (müssen nur noch lackiert werden).. also wie du siehst.. es gibt wie bei allen sachen schlechte und auch gute erfahrungen..
Ja das ist es eben! So wars beim tattowieren auch, viele sagten "ach voll der depp" und andere wiederum "voll gut, super usw" Daher machte ich mir mein eigenens Bild, und so mach ich das auch jetzt mit den Spiegeln! Ich danke euch Leute, wie immer gut beraten!
hi. hab auch welche von fk. hab eigentlich keine problemme damit. bei mir wackelt nur der auf der fahrerseite (das glas) soweit ich weiß kann man da aber gewichte(z.b. die dinger die sie dir beim reifenauswuchten drauftun) hinters glas kleben dann ist damit schluß. habs aber nicht gemacht weil mich stört das nicht sonderlich doll.