Moinsen Such grad 2 neue Schlappen in 195/45/14... hab mal im Internet einige Reifenshops abgeklappert und bin vom Preis her eigentlich immer wieder zu www.reifen-versand.de gekommen, da sämtliche Reifen in der Größe dort billiger sind als bei den anderen Anbietern. Hat schonmal jemand mit dem Shop Erfahrungen gemacht? Und könnt ihr euch die Angebote für das Maß 195/45/14 mal ansehen und sagen, welcher davon am meisten taugt? Hab zwar ne Diskussion über Toyo und Uniroyal hier mitgelesen, aber es sind dort auch noch ne Menge anderer Marken vertreten. Vielen Dank schonmal Ach ja bevor ichs vergess: Schade Polen, alles ist vorbei..... HEY!..... alles ist vorbei.....
von welcher marke sind denn die 2 reifen die du schon hast? weil wenn das keine schlechte marke ist, dann ists doch fast am besten, das du dir nochmal 2 die gleichen holst...
ööhm,, weiß ich grad gar nich,, hab 4 Felgen gekauft..... sind noch nicht drauf, da ich erst 2 neue Reifen brauche, da 2 der Reifen abgefahren sind.. die anderen 2 kann ich noch ne Saison fahren...
Ach ja Lympo,, Freitag und Samstag bin ich vonner Arbeit her in Pewsum beim SOnderverkauf von Lidl *g* Das is doch bei dir inner Nähe, oder? Also.. vielleicht kann man sich ja mal aufn Smalltalk oder so treffen *g*
ja, das ist hier inner nähe, und nen zettel wegen dem sonderverkauf hab ich auch schon gesehen, nur fahr ich am wochenende (und wochenende beginnt bei mir am donnerstag um 11:30 uhr) immer nach hause nen anderes mal
also ich fahre die sava tocher firma von :gruebel: ähm glaub britdstone war das :gruebel: und sind ganz ok nicht laut gute haftung ganz zufrieden hab die in 195/45 R 15 ....