Hi, mir ist aufgefallen, dass wenn man hinter meinem fofi steht die hinteren reifen außen mehr verschlissen sind als die inneren seiten. habe am fahrwerk nichts verändert. also alles normal. was kann das sein? gruß Jan
Da kann was nicht stimmen, wenn die Reifen ungleichmäßig abgefahren sind. Ich denke, dass die richtige Spureinstellung abhilfe schaffen könnte.
Hallo, darf ich fragen was für Reifen du hast? Bei unserem Focus stimmt die Spur auch hundertprozentig trotzdem schleifen sich hinten die Reifen außen mehr ab.
Das liegt meist daran, das sich die federn setzen, und dadurch der sturz nicht mehr stimmt, da man beim Fiesta den sturz nicht einstellen kann, braucht das ding zum ausgleich mehr vorsur.....!!!! Bei meinem ST wars auch so, hatte bei mir aber was mit dem Fahrwerk zu tun, meine Vorderreifen halten eh höchstens 15000 km......:-x Ach ja, oder du bist irgendwo angedengelt, und dadurch hat sich was verstellt oder verbogen/verzogen.....
Oh sorry..... Hab das hinten überlesen....:-? Da is wohl was net in Ordnung.....Fahr zu Ford....... Oder du nimmst die 5 Kisten Krombacher jetzt nach der WM mal wieder ausm Kofferraum.....
??? Wenn die Innen ablaufen, wie soll das den gehen....??? Der Fahrstil muß recht merkwürdig sein, oder....??? und auf die Idee mit dem Luftdruck ist er denke ich schon selber gekommen, wobei die bei zu hohem eher mittig und bei zu niedrigem eher innen und aussen abfahren, und dazu noch wulsten, wodurch rissbildung entstehen kann, da sich der Reifen erwärmt.....
Liest du eigentlich überhaupt irgendwas..??? :-? Seine Reifen sind aussen mehr abgefahren wie innen...!!! Und das kann zum Beispiel davon kommen wenn man kurven öfters mal mit Vollgas nimmt.,;?"! Aber das kannst du ja nicht wissen. Arbeitest ja nicht beim Reifenhändler. Patrick
kurven mit vollgas? ich fahre eigentlich viel autobahn. aber von dem auf- und abfahrten denke ich kann das nicht kommten. hatte ich noch ne bei nem auto so "krass". gruß Jan
Ob innen oder Aussen is doch egal, der punkt ist doch, das da was netr stimmt, und das wird wohl net am fahrstill liegen, oder....???:gruebel: (Gehört aber net zum Thema)
türlich hat die abnutzung der reifen mim fahrstill zu tun wenn die sich aussen abnutzen ,fährt man normal hat die kurven sehr schnell ,und in welchen ausmass ne starke abnutzung ist ,ist eben für jeden anders ..... das was nicht stimmt war im wohl klar bevor er diesen thread ertellt hat ,sonst hätte er es nicht gemacht und innen oder asussen ist ein unterschied