Meiner is bj 96 aus spanien und hat auch keine lwr, hat auch ne ausnahmegenehmigung dafür, Tacho geht bis 220
Dass ist dann bestimmt ein Reimport aus der Türkei, die kleben ja auch gern M3-Spiegel an ihren 316i um nach mehr auszusehen :kopfwand: :roll:
meiner is bj 95 und nen reimport aus spanien hab auch keine lwr und dies is dann als ausnahmegenehmigung eingetragen wie war das eigentlich mit der austattung hatten alle faclift modelle serienmäßig airbagm, servo, e-fensterheber...? meiner hat nämlich gar nix !
In Deutschland war der Fahrerairbag Serie, in anderen Ländern gab's ihn auch ohne. Servo war nur beim Futura Serie; beim 1.1i oder in Verbindung mit der Automatik gar nicht lieferbar.
Ich bezog mich jetzt nur auf die serienmodelle; was die Sondermodelle alles hatten (oder auch nicht) füllt Bücher
hab nen classic und der hat alles außer klima... fahrer+beifahrerairbag, elektrische fensterheber, servo, elektrische spiegel+beheizt, leuchtweitenregulierung, beheizte front+heckscheibe, elektrische heckentriegelung, zentralverriegelung, Antiblockiersystem... PS: anhängekupplung hat der auch noch (gehabt)