hossa , ich habe mal von jemandem (weiß nicht mehr woher) eine reinigungs milch bekommen für die plastik teile im inneren , diese milch war abgefühlt in einer ganz normalen sprüh flasche , jetzt ist die flasche aber leer , und ich würde sie gerne wieder haben , der reiniger werden wohl bei auto aufbereitern benutzt , und nach der reinigung damit sah das auto aus wie neu, habt ihr eine idee wo ich sowas kaufen kann ,oder her bekomme ?? auf der flasche stand auch nur reinigungs milch drauf grüße und danke
Scheint also abgemischt zu sein. Kann es sein das die 'Milch' leicht Bläulich war? Da fällt mir dann spontan Meguiars Hyper Dressing ein. Das lässt sich bis zu 1:4 verdünnen und ist ein Aufbereiterprodukt.
Du da gibt es soviele Mittel, das es echt schwer ist da jetzt was raus zu suchen. Farbe ist schonmal ein gutes Stichwort, auch der Geruch kann helfen . :ja: Aber der von Meguiars ist auch Tip Top
erstmal danke also die farbe war weiß , oder ganz ganz hell blau geruch kann ich nicht beschreiben , halt einfach wie neu