Hallo! Bin heut dabei meine Windschutzscheibe anzuschliessen! Jetzt ist die Frage wo das Relais sitzt oder ob das überhaupt schon da ist!? N Kabel hinter der Radioblende is da(dieser dicke stecker)! Hab grad auch ma ins Hanbuch geguckt, da steht irgendwas mit Steckplatz IX, die hören bei mir aber bei VIII auf(auf der Hinterseite vom Sicherungskasten)! Muss ich da sonst noch irgendetwas verkabeln, bis auf den Schalter und das Relais?
Achso, hab ich mir schon irgendwie gedacht! Was ich also dann noch machen mus: Relais draufklipsen, vom Stecker hinter der Radioblende den Strom usw. abzapfen, Schalter dazwischenbringen, Kabel zur beh. Scheibe legen und ne Sicherung dazwischen klemmen!?
:gruebel: hab ich erwähnt das die sicherungen ebenfalls aufm dem relais sockel sitzen ä also joh richtig falls du nochn schaltplan brauchen solltest sag bescheid
Den Plan hab ich (http://fiesta-heidi.privat.t-online.de/pics/fiestaforum/bhWSS.gif)! Wenn ich jetzt das Relais habe und drangeklipst ist, woher bekomm ich die Kabel (die beiden roten, das gelb-graue, das blaue,..) bzw. wo sitzn die? Ich weiss jetzt nicht ganz genau wo die Kabel vom Stecker hinter der Radioblende hingehen, auf jeden Fall nach richtung links! Naja, werd morgen noch ma schaun und etwas überlegen wie ichs mach!:gruebel:
welcher stecker hinter der radio blende meinste ? da is ja eigentlich nur einer mit zwei roten 2,5mm² kabeln ( dauerplus ) die gehn zum relais und bekommen jeweils ne 30er sicherung kabel, kaufen? wo?? baumarkt, elektro bzw hifi laden, kannst auch nen 2.5mm² hifi kabel nehmen funzt genausogut hatte das im alten wagen so geregelt müssen ja nich die kabelfarben sein, solangs funktioniert is des 88
Hinter dem Radio sind zwei dicke stecker(jeweils 6Anschlüsse)! Den zweiten hab ich gestern erst mal entdeckt! Der eine is für die Frontscheibenheizung und der andere weiss ich nich ganz genau! Für Nebels, eFH, ZV oder so... (Bilder vom Stecker für FSH http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=10940 ) So, dann besorg ich mir ma morgen Kabel und dann gehts los! Ich meld mich wenn mein Auto ausgebrannt ist!