Kann ich durch den Steuerstrom vom Relais auch ordentlich Strom druchkriechen lassen, oder gibts da irgend ne Begrenzung (max. 6V, oder 1A oder so)? Da steht soweit nichts drauf!
Wieso will man denn viel Strom über die Spule vom Relais jagen?? Mach das doch Lastseitig, weil ich habe schon viele abgebrannte Relais gesehen! Was hast du denn vor?
also normalerweise stetn aufm relais drauf wieviel strom der steuerteil brauch und der arbeitsteil aushält
ja kann man bei einigen daten des relais halt beachten warum aber die arbeiten halt mit geringen strömen darum ist der andere kreis für mehr ausgelastet was hast denn vor??
Sooo... Das Relais wollt ich eigentlich bei den Nebelscheinwerfern verbauen. Also das das Standlicht über den Steuerstrom und die Nebels über Arbeitsstrom gehn. Im moment hab ich die Nebels direkt an der Batterie angeklemmt! Das is n Relais von Bosch, da steht 30A drauf(und Teilenummer) und halt die Bezeichnungen(31,...) Vieleicht hat ja einer ne Idee wie ich das sonst noch anschliessen könnte!