Remote Adapter anschließen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Himbeertoni, 4. Mai 2009.

1. Pumpe

Pumpe Forums Inventar

Wegen den LS-Kablen könnteste auch mal dein Handbuch durchblättern da
    müsste eigentlich ein Anschlussplan zum originalen Radio drin sein und in dem
    Plan sollten dann auch gleich die Farben zu den Kabeln stehen oder du schaust
    halt wie es Fight geschrieben hat mal ob was auf den Kabeln steht.

MfG Pumpe

2. Lechorrr

Lechorrr Forums Neuling

Das ist schon richtig dass du über den balance-fader jede Box einzeln ansprechen kannst. Ich würd aber nicht alle kabel rausnehmen und dann nach und nach wieder einsetzten. Bekommst die Kabel eh nur schwer aus dem Stecker raus. Wenn du eh schon dein Spannungsmessgerät da hast steuerst du halt eine Box an und schaust wo die Spannung ist. Die anderen 3 Boxen müssten dann 0 V haben. Und das machst du halt nach und nach mit allen Boxen.
    Und mit dem Durchbruch in den Motorraum kann ich dir nicht helfen da ich n anderes Modell habe. Beim MK7 gibt es halt die Möglichkeit am Kotflügel entlang zu gehen. Ist aber nicht sooooo die 1A Lösung. Nach Stundenlanger Suche hab ich einfach n Loch gebohrt, isoliert und fertig :D Bei Bedarf kann ich Fotos reinsetzen für die anderen MK7 Leute.

Achja und wenn du 2 Kabel hast und glaubst dass sie zur Box gehen und du willst wissen welche Box das ist kannst du auch einfach ne handelsübliche kleine Batterie nehmen und + und - dranhalten. Die Box müsste dann knacken. Ist aber eher ne Variante um zu schaun ob du n Kabelbruch hast. Also immer vorsichtig mit diesem Tip sein :D
    Gruß Lechorrr

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  3. TS
    Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

mhmm ich werds die tage mal versuchen wenn das wetter mitspielt, werde aber erstmal versuchen die kabel vom HL Adapter einfach zu den box kabel hinzuzustecken^^

4. TS
    Himbeertoni

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  5. Pumpe

Pumpe Forums Inventar

Da steht doch alles drin... Auf Stecker A. Dann brauchste das Bild nur noch mit
    den Kabel an deinem Radio/auto zu vergleichen und du weist welches wohin
    geht.

Eigentlich sollte so ein Bild auch in der Beschreibung zu dem Radio bzw bei
    originalen Radios in der Beschrebung zum Auto drin stehen.

MfG Pumpe

6. TS
    Himbeertoni

so alles fertig :)
    danke für eure hilfe