Wegen den LS-Kablen könnteste auch mal dein Handbuch durchblättern da müsste eigentlich ein Anschlussplan zum originalen Radio drin sein und in dem Plan sollten dann auch gleich die Farben zu den Kabeln stehen oder du schaust halt wie es Fight geschrieben hat mal ob was auf den Kabeln steht. MfG Pumpe
Das ist schon richtig dass du über den balance-fader jede Box einzeln ansprechen kannst. Ich würd aber nicht alle kabel rausnehmen und dann nach und nach wieder einsetzten. Bekommst die Kabel eh nur schwer aus dem Stecker raus. Wenn du eh schon dein Spannungsmessgerät da hast steuerst du halt eine Box an und schaust wo die Spannung ist. Die anderen 3 Boxen müssten dann 0 V haben. Und das machst du halt nach und nach mit allen Boxen. Und mit dem Durchbruch in den Motorraum kann ich dir nicht helfen da ich n anderes Modell habe. Beim MK7 gibt es halt die Möglichkeit am Kotflügel entlang zu gehen. Ist aber nicht sooooo die 1A Lösung. Nach Stundenlanger Suche hab ich einfach n Loch gebohrt, isoliert und fertig Bei Bedarf kann ich Fotos reinsetzen für die anderen MK7 Leute. Achja und wenn du 2 Kabel hast und glaubst dass sie zur Box gehen und du willst wissen welche Box das ist kannst du auch einfach ne handelsübliche kleine Batterie nehmen und + und - dranhalten. Die Box müsste dann knacken. Ist aber eher ne Variante um zu schaun ob du n Kabelbruch hast. Also immer vorsichtig mit diesem Tip sein Gruß Lechorrr
mhmm ich werds die tage mal versuchen wenn das wetter mitspielt, werde aber erstmal versuchen die kabel vom HL Adapter einfach zu den box kabel hinzuzustecken^^
hab das jetzt ausprobiert, aber iwie ist auf den Kabeln immer spannung drauf, wie find ich den am besten raus welche kabel wohin führen ? hab noch was gefunden ! http://www.img-hosting.de/show.htm?bild=215271024_3630643331346266jpg
Da steht doch alles drin... Auf Stecker A. Dann brauchste das Bild nur noch mit den Kabel an deinem Radio/auto zu vergleichen und du weist welches wohin geht. Eigentlich sollte so ein Bild auch in der Beschreibung zu dem Radio bzw bei originalen Radios in der Beschrebung zum Auto drin stehen. MfG Pumpe