Tach zusammen.... hab eine Frage bezüglich des Remotekabel. Hatte die Suche schon genutzt, meine Frage konnte dadurch jedoch nicht ganz beantwortet werden. Mir ist unklar, wo ich das Remotekabel, welches von der Endstufe kommt, am Radio anschließen kann. Ich habe einen Adapter, so dass die Fordstecker auf den Dinstecker passen. Beim Radio selbst ist noch ein Stecker dabei. Bei deisem ist das Remotekabel ein Blau/Weißes....bei dem Adapterstecker ist auf der gleichen Belegung ein dunkel blaues Kabel....das dürfte doch eigentlich egal sein, oder? Wo kann ich jetzt bei dem Adapter, dass Remotekabel, was von der Endstufe kommt anschließen.....muss ich das da reinlöten? Gibts da vielleicht eine andere Variante für Leute die mit 'nem Lötkolben nicht umgehen können? Würde mich über einen kurzen Tip freuen. Aso....frohe Weihnachten allen!
Schau mal in die Anleitung vom Radio, insofern du noch eine hast. Bei meinem Radio ist Remoteleitung seperat an einem extra-Stecker. Den Pin des Iso-Steckers (elektrische Antenne) kenn ich nicht auswendig.
falls dein radio kein remoteanschluss hast kannste einfach an das kabel mit Zündungsplus gehen und fertig is dann genau das gleiche
Das kann gut gehen... mit etwas Pech hat man dann aber einen unschönen Einschaltplopp, weil die Endstufe nicht zeitverzögert angeht und somit etvl. Wutzereien des Radios beim Einschalten schon mitverstärkt.