habe heute meine renngitter bekommen und wollte mal wissen wie ihr es gemacht habt die zu befestigen ob kleben oder schrauben und wenn kleben mit was? habe da schon so viel verschiedenes gehört.
also ich kann da nur silikon empfehlen, da an den stellen wie stossi oder grill kein metall is also keine bedenken bezüglich des rostes. gruß shane
Karosseriekleber, der pappt alles. Heißkleber geht auch, musst bloß das Plastik sehr gut aufrauhen ( je rauher desto besser ( Hab bei mir ne Drahtbürste genommen ) ). Generell ist aufrauher der Plastikoberfläche sehr zu empfehlen.
Heißkleber ist nicht zu empfehlen. Das hält nicht richtig. Am besten vorher das Gitter gut biegen. Und dann, wie gesagt, Silikon oder sowas zum Kleben verwenden.
habe mitlerweile das renngitter an der stosi weiß garnich was das für kleber war den mein vater gekauft hat. bin auch gerade aufgestanden und weiß auch garnicht wie der stand der dinge is ob es hält oder nicht.
Hab von hinten Gewindestangen drangeschweißt. und das Gitter damit verschraubt. Hält prima und man kann es auch wieder abmachen. Patrick
naja das untere müssen wir nun nochmal neu machen. also muß ich jetzt ne woche mit rum fahrenw as nich so toll aussieht.
Was isn Sikaflex?? Bei ebay gibt es da sachen für 85EUR und so?? Und so viele verschiedene Arten??? EDIT: Alles klar kenne das Zeug. Das hatte ich mal bei Anbauteilen für meine Karre dabei die ich aber nie angebaut hatte. Sind diese "Würstchen" glaube ich oder? EDIT2: Ahh gibts auch in Kartuschen wie ich gerade gesehen habe
In der "Sikaflex Abteilung" Nein Spaß Ich würde es bei "Kfz" probieren. Ansonsten rennen da so nette Menschen rum die gewillt sind solche Fragen zu beantworten. Oder halt bei Ebay wie ein Kollege ob schon geschrieben hatte.