Guten abend Bräuchte mal noch nen paar tips wie man den st grill ohne emblem hinkriegt oder gibs den irgendwo schon fertig zukaufen ?? Ansonsten nehm ich jansis idee *hehe* Mfg TiM
Also, ich hab bisher noch keinen Gesehen, deshalb hab ich das ding kurzer Hand selbstgebastelt! =) Übernehm aber keine Garantie, dass das Ding lange hält!:konfuzi: Also basteln auf eigene Gefahr!
@ serpent .. das ist ja leider mit dem ford zeichen .. würde es ja gerne ohne haben8)...aber auch kein loch drinne *hehe*
Das mit dem "Gitter" bei Ebay ist nur ne "billige" konstruktion. Das sind ausgeschnittene Racegitter (wo möglich noch schlecht un unsauber ausgenschnitten ) und die werden einfach vor den originalgrill geklippst oder geklebt......:-? naja, muss jeder selber wissen was er tut! Zur "Idee": ich hab die schonmal geschreiben unter: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=27601 "Beim oberen Grill hab ich bei Ebay den Ersatzgrill ersteigert, die "Maschen" herausgetrennt, die Stellen nocheinmal geschmirgelt und ein Renngitter hintergesetzt. Anschließend gleich dem unteren Grill gelackt und alles war in trockenen Tüchern! "