Renngitter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von blue_pearl, 3. Dezember 2005.

1. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

mhh lass mich kurz nachdenken :gruebel: NEIN :p

:p

:wink:

2. TS
    blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

also bei aller kritik sprech ich dem hallik jetzt mal en großes lob aus! :toll: sieht klasse aus! das gitter an den neblern muss man sich halt einfach dazu denken :)

wo haste das tolle gitter denn her hallik?

kann mir gut vorstellen, dass das ne scheiß arbeit is. wenn ich da ans radio denke wird mir jetzt noch :kotz:

3. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

:oops: :oops: :oops: daaaaankeeschööön wie lieb von dir :D

das gitter bekommste überall, ich habe es in beek, das ist bei maastricht gekauft (NL) aber check einfach mal ebay oder sonstige tuning shops (net atu zu teuer ;))

4. TS
    blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

büdde büdde einer muss ja mal nett sein hier :stricken: :toll: :)

ich hab mich zwar noch nich drum gekümmert, aber wie kriegt man das tolle gitter denn überhaupt ab, um es zu ersetzen?? :gruebel:

5. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

mhh also ich kann nur empfehlen die schürze abzumontieren, dann kommt man wesentlich einfacher dran...im prinzip ist das plastikgitter "nur" geklipst aber es sitzt verdammt fest und man musste schon ordenlich ruckeln. leg die schürze am besten auf eine decke, so dass sie nicht verkratzt ;) pass da bloß auf du ärgerst dich nachher schwarz!
    falls fragen zur demontage sind >>> posten ;)

6. Ryxo

Ryxo Forums Profi

ich brauche ne abmontange anleitung für die front unten ;) muss meine luft zufuhr schläuche anders legen :)

7. TS
    blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

stoßstange abmontieren? oh oh.......ne ok dann lass ichs glaub ich sein.....bei meinem glücl......

apropo kann mir jemand sagen, was ich gegen nen nebler tun kann der im winter immer wasser drin hat? is da irgendwat undicht vielleicht? is aber nur der nebler der beifahrerseite.

8. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

uhm ich weiß net obs beim st genau gleich ist wie beim "normalen"
    aber du musst zunächst die scheinis ausbauen (geht recht easy) danach grill aus, und dann guckste mal in die radkästen, da sind glaub zwei oder drei torxschrauben, die musste lösen. dann stellste dich vor die motorhaube und fühlst mal jeweils ganz rechts und ganz links im motorraum, wo die schürze mit dem kotflügel zusammen kommt. da sind auch noch mal 3 sehr schwer zuerreichende schrauben (ich habe die innenverkleidung vom radkasten abgeschraubt damit ich besser dran kam) die drei, insgesammt 6 schrauben musste auch lösen. danach suchste dir ein zweiten man(n) :)P geht auch frau of course :D) und ziehst die schüzre langsam nach vorne hin ab (unten ist die schürze noch zweimal oder dreimal festgeklippst)
    wenn irgendwas unklar ist, melden :p muss gleich wieder los, daher etwas auf die schnelle gepostet :p

9. TS
    blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

ok vielen dank komm drauf zurück wenns so weit is :p