den kolben hab ich wunderbar mit wapu zange rausbekommen neue dichtung eingesetzt jetz ärger ich mich mit der blöden staubkappe rum welche seite kommt zuerst rein?? sattel oder kolben !? irgendwie will beides nich klappen *urgs* alles wunderbar nur diese blöde manschette will nich wie ich will :evil:
halloo ??? sonst wird doch immern haufen zeug geschrieben fastfiesi meinte einfach draufdrücken ..... hm jo toll klappt auch nich die blöde wullst will einfach nich in die aussparung am sattel rein manno ich muss die teile bald mal draufhaben :evil:
also, dafür brauchst du ein pasta, seht blau aus, weiss leider nicht wie das Produkt nennt. mal nachfragen beim autoteile shop cheeRS
und ohne gehts ned *grrrrrr* was doof :evil: kommt die dann auf alle dichtungen oder nur staubmanschette ?? nuja am we mal das zeug bei atu oder so besorgen thx
nah klar, das wüste ich auch schon ich meinte "mit welcher Program kann ich es hochladen das man es nachdem wirklich lesen kann ?? cheeRS
:grubel: wenn die datei nich größer als 3mb is kannste das auch an blackrider@paulmilner.com schicken auf der addy hab ich mehr traffic hat denn hier keiner nen webdingens wie heißt das gleich *g*
Mach die Staubmanschette VORHER drauf!!! 1. Bremskolben fetten (Bremsflüssigkeit reicht) 2. inneren Dichtring einsetzen 3. Staubschutzmanschette in den Sattel einsetzen 4. den Bremskolben durch die Manschette in den Sattel schieben 5. wenn der Bremskolben weit genug drin ist, rutscht die Staubmanschette von allein in die Nut des Kolbens 6. FREUEN Ich mach das immer so ... und raus bekommt man den nicht mit der WAPUZA, sondern mit Druckluft!
i hob keinen kompressor :roll: am mopped gings auch immer so bissl mos2 odere wd40 drauf und leicht drehen mit bewegung nach oben irgendwann machts plopp und raus isser ok werd das morgen mal so testen
hat funktioniert jetz sind mir aber aufm kolben paar sachen aufgefallen: an drei stellen is die beschichtung weg und er hat zwei ö dellen so wie körnerlöcher *grrrrr* also da bin ich mal höchst mistrauisch das das gut gehen kann und muss mir erst nochmal einen satz dichtungen kaufen, die ich bisher versucht hab reinzumachen sind nu ausgeleiert löl was kostet eigentlich EIN sattel neu? ( 48er kolben ) bin echt langsam am überlegen ob ich neue sättel kaufe .... hab ja ab septembör endlich nen job