Hallo habe mal vor mir solch ein Buch zu zulegen. Aber welches könnt ihr mir raten. Ich kenne 2. (So wirds gemacht) und (Jetzt helfe ich mir selbst). Sollten daten zm 1,8 enthalten,spielt es ne rolle ob 105 oder 130 ps? weil bei dem einen geht es nur bis 105,und bei dem andern gar nich die 1,8. danke
Wenn du Daten speziell zum 1,8er haben willst, such bei EBay nach der Techniker-Broschüre von Ford, in den Reparaturbüchern wird der Zetec nur sehr stiefmütterlich behandelt... MfG Flo
Kannst dir ja auch evtl bei deinem FordHändler rauskopieren was du brauchst.Also bei mir war das damals überhaupt kein problem gewesen.Fragen kann man ja mal
Ja, schade, dass es das Buch speziell für den 1,8er 130PS nicht mehr gibt (finde ich auch sonst nirgends mehr..)... Ansonsten würde ich sagen ist das Jetzt helfe ich mir selbst Buch doch schon unerlässlich für den Umbau (die Informationen für den 1,6er waren für mich vollkommen ausreichend, ich wollte ja nicht den Motor zerlegen, sondern nur Umbauen), zwecks, Relais, Sicherungen, Schaltpläne vor allem, und was einem sonst so für Kleinigkeiten zwischendurch aufhalten könnten (Kühlschläuche etc..).. klar ist das beim 1,8er etwas anders, aber in dem Technisches Service Training steht jetzt nicht unbedingt soviel drin, was man für den Motorumbau benötigt... (aber das Buch sollte man sich trotzdem auch zulegen...) Und wenn in dem anderen Buch sogar der 1,8er 105PS drin ist dann umso besser, aber dieses Buch kenne ich nicht..