Reparaturkosten vor Tüv

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Nickmann, 2. Juli 2004.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hi Leute!

Auch auf die Gefahr hin dass ich mit meinen Tüv-Fragen nerv: Wieviel habt ihr so in euren gebrauchten FoFi's an Geld reinstecken müssen dass ihr Astrein durch den Tüv gekommen seit?

Bekomm nämlich so langsam muffensausen, weil ich mein letztes Taschengeld für'n Radio ausgegeben hab obwohl ich's eigentlich für Tüv brauchen würde :D

Gruß, Nico

2. aGreZZor

aGreZZor Forums Fortgeschrittene(r)

Sowas kann man doch nicht allgemein sagen... Guck was bei dir TÜV-Technisch im arsch ist und wie du das güntigst beheben kannst... Gucke: Rost unterm Auto, Aufhängungen, Öl-Verlust, Reifen, Bremsen, Und wasch das Auto davor nochmal innen wie aussen... Wegen kleinigkeiten läßt dich normelerweise keiner durchfallen! Bei mir haben sie z.B. gesagt das meine Blinkerbirnen hinten ausgeblichen sind... :D

3. FrauHolle

FrauHolle Forums Inventar Forenspender

:wink:

Bei mir wirds kaum was kosten vorm TÜV weil ich immer direkt alles gleich machen lasse / selbst mache wenn mir was auffällt, z.B. sind heute die Domlager und Spurstangenköpfe dran um das leidige Knacken weg zu kriegen.

Mein Auto ist immer gut in Schuß

Was sein könnte ist die Bremse hinten daß da ein Zylinder nicht mag, mal sehen, könnte 100 Euro kosten.

Wünsche Dir viel Erfolg und guten Tüff.