Hi, wo bekommt man den recht passgenaue Repbleche für den MK3? Brauche den Radlauf rechts und das komplette Heckblech. Beim Frontblech werde ich wohl nur Teilstücke ersetzen wenns sowas gibt. Patrick
hatte meine damals ausm zubehör geholt von soner holländischen firma, waren sehr günstig und sehr passgenau
Ich würde auch mal bei eBay nachschauen. Muss mir in nächster Zeit auch eins für meinen FoFI besorgen, um den Tank rostet es - ist echt nimmer schön wie das aussieht Und mir hat ein Depp mal seine Türe gegen meine geknallt, und jetzt rostet es da auch
Habe mal vor ner Zeit bei www.autoteile-autoteile.de nen paar Sachen gekauft. Haben gepasst und war nich zu teuer.
Hab meie teile bei http://www.pro-parts.de/ gekauft. Passegenauigkeit is halt so wie bei zuebhör teilen übelich. Am frontblech waren einige bohrungen leicht daneben und die scheiwerfer wolten nicht auf anhieb passen. Tankloch war auch zu klein. Wenn man passgenauigkeit will kommt nur original ford in frage, aber man kann ja fast alels anpassen.
Hol die Bleche im Zubehör...nicht im I-Net. Im Laden kannst du dir Dinger dann angucken, ob die was sind...
habe mir auch bei pro-parts tankloch und den radlauf gekauft,habe alle gut gepasst! also ich finde die teile sind preiswert und gut!
Warum habt ihr die denn neu geholt? Also ich hab mir einfach auf dem Schrott welche von nem 318i BWM vom Vorderen Kotflügel rausgeflext und die Angepasst und eingearbeitet. Das hat mich dann auch noch in Bier gekostet und gut Willst du denn die Bleche selber rein machen?