Mal ne Kurze Frage, meint ihr es ist Möglich diesen Schaden zu beseitigen oder ist das schon zuviel? sprich, muss ne neue Felge her...
Die gute Schmidt-Felge....:-( Wenn sie rund läuft,kann ein Profi eigentlich alles wiedeer hinkriegen!Bei myhammer kannst nen Angebot reinsetzen-die sagen dir den Preis! Wobei...Wenns nur die ist,würd ich die glatt neu kaufen;liegt glaube so bei 160€
Bekommt jeder gute Felgenaufbereiter wieder hin. Schau mal in Netz, da gibt es jede Menge mit Beispielbildern und Preisen.
Danke für eure Antworten, ich hätte 4 Stück in diesem Zustand haben können für 250 Euronen. Ich hab Sie nicht gekauft, Gruß
Sei froh, das du die nicht gekauft hast, in dem Zustand viel zu teuer. Da bekommst du die Felgen im Handel schon fast neu für.
hab fürs aufarbeiten bei meinen Keskins 120€ für 4 Stück bezahlt. Also Bordsteinschäden entfernen und betten polieren :B
war am montag in essen auf der motor show da war ein felgen aufbereiter der bis 18 zoll 54 eu pro felge nimmt und ab 18 zoll 59 euro mit p-beschichten habe vor 6 monaten noch 100 euro bezahlt pro felge bezahlt (ford hat es bezahlt) grüße