Moin,moin koennte mir wohl jemand mal nen neuen BB faken. Dabei die Haube mitten im Ford-Logo schneiden, den unteren Teil weg und bis zur Schnittkante den BB verlaengern. Das entstandene Loch dann noch bitte bis zur Stossstange mit nem Streckgitter in gelb oder schwarz fuellen. Danke schon mal. hier noch mal in gross.
nimm dat piercing aus meinem Auto!!!!! :B: na so ungefaehr... den BB nicht so tief und das Gitter nur bis zum BB... aber ansonsten... thx
Denke mal ungefähr so wie ich das auch mal gefaked hatte. http://www.arcor.de/palb/alben/55/1922555/1152_6662616431383936.jpg Nur das das Blech auch noch weg soll
na fast... nen Zwischending zwischen beiden Versionen. Der BB sollte die Haube auf halbem Weg zwischen Sicke und Unterkante Haube treffen... Also nich die extreme Version und auch nicht die Mattig Version. thx
also ich hab einfach mal n normales gitter reingemacht, oben n bisschen abgedunkelt für nen schatteneffekt der motorhaube... (du muss aufs bild klicken dass es sich vergrößert und dann erkennst du das gitter besser) sonst noch wünsche??? -ali-