Genre: Horror/ Action FSK: 16 FILMBESCHREIBUNG Die unverwüstliche Einzelkämpferin Alice (Milla Jovovich) wird mit einer schrecklichen Tatsache konfrontiert: 99 Prozent der Erdbevölkerung sind bereits mit dem todbringenden Virus infiziert und treiben als blutdurstige Untote ihr Unwesen. Im Land der Toten gibt es kaum mehr eine Überlebenschance für sie und ihre Gefährten Carlos (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter). Die Menschheit ist ausgelöscht - einzig in Arcadia, einem Ort in Alaska, soll Überleben noch möglich sein. Der Weg dahin führt nicht an den dunklen Machenschaften der Umbrella Corporation und ihres teuflischen Dr. Isaacs (Iain Glen) vorbei. Er hat Alice hundertfach klonen lassen - zu einer Kampfarmada, mit der er die Welt kontrollieren will. Doch der mutierte Antivirus hat sich zu einer neuen Bedrohung entwickelt, die niemand mehr aufhalten kann. Ich fand den Film richtig gut hat mir sehr gefallen, also wer auf Action steht und geballer und vielleicht die 2 vorherigen Teile gesehn hat ---> ab ins Kino
Ich bin auch schon gespannt wie der wird. Morgen Abend ab 18 Uhr wird mit Kumpels der erste und zweite Teil geschaut und dann um 23 Uhr der dritte im Kino! In deiner Beschreibung steht FSK 16...hier im Kino ist der ohne Jugenfreigabe. Komisch
Naja der zweite war ein wenig Gehaltvoller. Ist aber alles in allem doch gut gewesen Das Ende macht große Hoffnung auf eine Fortsetzung
habe ihn mir nun endlich auchmal angesehen und muss sagen bin irgendwie enttäuscht. keine aufschlüsselung was mit der reise nach alaska geworden ist, was mit den alice klonen passiert und die zombies vor der arena draußen wo der laster explodiert ist weil sind ja welche geblieben u die müssten da ja auch rein kommen. also es muss nen nächsten teil geben und das relativ schnell sonst weiß man nix mehr sonst effekte waren gut gemacht u ist auch gut gelungen nur hätten bissel mehr zeigen können.
Hab ihn vorn paar Wochen auch gesehen. Actionmäßig gehts geil ab. Fand dass er am Schluss mit dem Super-Zombie zu schnell vorbei war. Da hätte ich mir nen packenderen Fight gewünscht und ned nur der Gang mim Laser.
Ziemlich offenes Ende. Fand den Film ansich aber nicht so schlecht. Kann man sich durchaus mal wieder angucken.
fand ihn ganz gut, problem war bloß, dass ich den 2. teil noch nicht gesehen hatte und ich glaube dadurch gingen mir informationen verloren...glaube die 1. beide teile sollte man gesehen haben um in teil 3 hinter die handlung (?!?!) zu steigen...