Restkomfort von ST mit Eibach Federn?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BBS99, 31. Oktober 2005.

1. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Hallo,
    hat jemand diese Kombination? Oder kann mir jemand darüber etwas sagen?St mit Eibach Federn 35/30. Mich würde einfach interresieren, ob das noch fahrbar ist ohne nach 100km den Artzt aufsuchen zu müssen, wegen Rückenproblemen.:-?

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
  2. flo_bt

flo_bt Forums Anfänger(in)

ich denk mal schon.

Hab auch die Eibach, zwar im normalen Fiesta, aber ich glaub den all zu großen Unterschied dürfte es nicht ausmachen. Wenn du einigermaßen annehmbare Straßen fährst, und nicht welche wo mit Schlaglöchern übersäht sind, kann man sich nicht beschweren.

Und es gibt bei weitem schlimmeres als die 35mm von Eibach. Meine Meinung...

3. serpent

serpent Forums Mythos

Hab auch Eibach geht wirklich sehr gut solange du nicht querfeldein fährst :D

4. Bender

Bender Gast

also ich find meine eibach federn schon ziemlich hart, kommt aber vllt auch davon das bei uns die strassen nicht die besten sind und dazu kommt noch das diesen sommer in bw der asphalt ausgegangen ist xD

ich hab das gefühl das meine dämpfer das irgennd wie nicht mehr lange mit machen

5. Empire

Empire Forums Neuling

Habe zwar H&R 35mm drin aber der Unterschied sollte nicht so groß zu Eibach sein. Schlaglöcher mag das Auto damit nicht mehr so gern. Mit dicken Reifen kommen die Schläge nochmal etwas härter durch. Aber ohne sieht das Auto eben sch... aus.

6. serpent

serpent Forums Mythos

besser hätt man es nicht ausdrücken können :)