Hi! Ich muss wohl demnächst leider meinen kleinen Fofi verkaufen und müsste mal wissen wieviel ich dafür noch kriegen könnte. Und dazu brauche ich EUREN Rat! Fiesta MK6 FL, BJ 2006 Dreitürer 1,3L 69PS 75.000km Originales CD-Radio Frontscheinbenheizung Klima Manuelles Getriebe Auf recht neuen Winterreifen, wenig brauchbare Sommerreifen sind dabei Generell ganz guter Zustand, nur eine Delle am Radkasten hinten links (beim Ausparken hängen geblieben) und die Stoßstange vorne ist etwas locker (zu übermütig in nen Schneehaufen gefahren), ist aber soweit repariert dass es hält, sieht nur nicht so toll aus. Kein Serviceheft, aber die Kaufrechnung und alle Inspektionsrechnungen beim Vertragshändler bis 40.000 km sind vorhanden, danach habe ich das Auto übernommen und alle Reparaturen und Wartung selbst gemacht. Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte! Vielen Dank
Autobewertung, Kosten, Neuwagen & Gebrauchtwagen - Autobudget.de DAT mobile.de AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen Deine Daten eingeben ... und vergleichen .