RH Bausatz 190PS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Chris, 11. Juni 2011.

1. Chris

Chris Forums Semi-Profi

Hallo Leute,

ich möchte gerne ein wenig mehr Leistung haben und wollte mal fragen ob jemand schon den Bausatz von RH Renntechnik verbaut hat ? Wie er sich fährt und was man wirklich rausbekommt ? Ob er bedeuteter Lauter wird ? Vielleicht der mehr Verbrauch? Aber das ist nebensache .Danke schonmal

2. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Selbst ist er ja lang nicht mehr hier gewesen. Deshalb denk ich mal es wird das Beste sein Ihn mal über andere Foren oder direkt anzuschreiben. Bzw per Telefon zu fragen.
    Man wird schon merken das was raus kommt. Allein die Milltek sein spürbar sein. Und dann noch der Rest. Also Ja.
    Lautstärke:
    1) Die Miltek soll schon spaß machen und ohne Vsd derbe laut sein. Mit Vsd soll es wohl gehen
    2) Der K&N tut natürlich den Rest dazu - zur Lautstärke

3. Backy

Backy Gast

sollte im fiestast.ch forum aktiv sein, zumindest stellt er da immer seine aktuellen angebote ein
    dort kannst du auch besser nach erfahrungen mit dem kit fragen, größtenteils st fahrer

4. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

5. G-BoNe

G-BoNe Forums Neuling

da steht aber in dem Artikel das der Bausatz den Engländern vorbehalten ist und nur bei ausgewählten Händlern zu kriegen ist. Wird also denke ich schwer das hier in DE zu bekommen.

6. pottracer

pottracer Forums Anfänger(in)

Kriegste auch in Deutschland. Das macht die firma mountune aus England aber RH-Renntechnik hat die Teile auch im programm.

Mountune Performance

7. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Ich fahr Mountune Performance Bauteile an meinem ST :)...bezogen über RH-Renntechnik.de

Mfg
    DJ

8. G-BoNe

G-BoNe Forums Neuling

es war ja auch darauf bezogen das es schwer wird über ford da ranzukommen... und RH-Renntechnik.de ist ja nicht direkt ford oder? :p