Da meine Brock B6 16 Zöler ziehmlich lediert waren, habe icjh sie mal gerichtet. 1 angeschliffen 2. gespachtelt 3. gefüllert 4. lackiert 5. klarlackiert habe sie silber lackiert.. das ist zwar nur ne hobby lackierung aber des reicht paar bilder vorher nacher hoffe es gefällt euch. hat jemand noch original Ford Nabendeckel die auf die brock passen ?
du hast über Chrom lackiert? Dann hoff ich mal für dich das es hält.. Eigentlich musste sowas Sandstrahlen das du den Chrom wegbekommst...
Die komplette Chromschicht runtergeschliffen? Dann hätt ich aber die Zierschrauben nicht mitlackiert, so siehts billig aus, leider. Das wären an sich nämlich sehr schöne Felgen.
mir gefällts ganz gut! wenn du es sauber gemacht hast und es hält ist es doch ne feine arbeit! für die schrauben würde ich mir wirklich was einfallen lassen, vllt noch gesondert in einem gunmetal lackieren, als hingucker...
ja deswegen liegen die ja noch im werkraum... sollen ja noch umgefärbt werden.. entweder schwarz oder wirklich gun metal. naja wird mir schon was einfallen
erstmal siehts vom lackbild an sich (soweit man das auf den foto´s sieht) ganz gut aus.. nur bei dem letzten bild haste ein steinschlag vergessen raus zu spachteln ungefähr auf 8 Uhr mfg elca
nabend leute. habe mal ne frage.. Da ich meinen kleinen mit paar anderen teilemn versehen will ( Rot) wollte ich mal fragen wie ich die felgen ändern könnte. - Entweder der komplette Felgenstern Rot - Zierschrauben Rot
würde ich nicht machen, das sieht auf den felgen dann aus wie kirmes! dafür sind die einfach nicht gemacht!