Richter Frontansatz ist nach 6 wochen da *pics*

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FastFiesi, 12. Januar 2005.

1. Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

7 tage

2. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Wieviel hattest Du denn bei deiner Monsterface damals?

3. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

3.2cm... und eingetragen..

4. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

fiesi poste doch mal deine Gutachten/Bescheinigungen über die Eintragungen oder den Fahrzeugschein! Vielleicht glauben die Leute dass dann...

Mir gefällt der Richter Ansatz übrigens nicht... naja vielleicht sieht er lackiert besser aus. Aber ist halt geschmackssache.
    Welche Farbe soll der Wagen eigentlich mal werden?

5. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

den brief gibt es nichtmehr wo der eingetragen war also die monsterface wagen wurde entwertet da muss ich den ja abgeben. der wird 2 fabrig.

6. Ghia_1.25_16V

Ghia_1.25_16V Forums Fortgeschrittene(r)

Hmmm....
    Ganzschön tief....
    Ich denke, dass es, wenns galackt is ganz gut aussehen könnte. Müsste man mal im zusammenhang mit der Kompletten Front sehen.

MFG
    Ghia 1.25 16V

7. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Was hast du eigentlich für einen Tüv :lupe: ? Ist der Tüv Prüfer 80 und schon blind?

Wie kann man sich das eigentlich alles leisten? Geht dein Lohn mitlerweile für die Ratenzahlungen dauf?

8. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

ich zahle nix in raten... also ich habe etzes jahr 70e fürn tüv bezahlt vona monsti eintragen..

9. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Du hast trotztem einen tollen Tüv !!! Bei uns kacken die sich wegen alles ein! :)

10. stefan sh 111

stefan sh 111 Forums Profi

hallöchen

ich finde das sieht schon richtig gut aus.
    nur müsstest mit den reifen den höher kommen sonst passt der rest nich.

jap und das mit den 8 cm stimmt sogar. kannste mir glauben.
    so wie er jetzt is wird der niemals auf ne bühne raufkommen. und da sagt jeder tüv schon is nich nich.
    da kann man noch soviel kuchen vom becker mitbringen.

ach ja und die mk6 musst du eintragen lassen egal ob da ne nummer drauf steht oder nich.
    ich habe ein heckspoiler vom escord kombi und musste ihn eintragen lassen obwohl dort ne nummer drauf stand.

egal was du die ranbaust, du macht indem moment eine bauartbediengte umabu maßnahme . und wenn bei euch eben die bullen so blind sind , denn hast du schweine glück.

;) ;) ;)

mfg stefan h.

find ich übrigens ganz schick das teil.

weiter so es wird was..

11. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

Na dann, hau rein Fiesi... ;) Mich würd echt ma interessieren, wie das dann gelackt und angebaut aussieht... Weil bis jetzt find ich es noch ned so gut.Also beeil dich!

12. Piet

Piet Forums Inventar

Auch mit 16 Zöllern absolut unfahbar. Und das Gewinde höher schrauben is ja nen Witz, um da vernünftig Platz zu machen, das es fahrbar wird dreht man das Gewinde dann auf 30mm Tieferlegung und dann sieht das an den Radkästen mal mehr als nur Panne aus.
    Mir wäre warscheinlich die MK6 Front alleine schon zu tief gewesen, aber soll jeder machen wie er will.
    Tiefer kommt ein Auto mit Federn und nicht mit Kilometern von Plastik :D

13. modchris

modchris Forums Fortgeschrittene(r)

Also mir gefällt das Ding auch nich wirklich.
    Aber jedem das seine. Ich behaupte jetzt auch einfach mal das Fiesi diese Front auch nich lange behält, entweder sie geht kaputt oder sie gefällt ihm nach 2 Monaten nich mehr.
    Aber vielleicht sieht es ja lackiert und wenn alles komplett fertig ist doch ganz gut.

14. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

daher bin ich ja am überlegen weiter verkaufen. oder 16/17 zoll nehmen

15. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

ich würd nen Aufkleber auf die Lippe kleben:

AMEISEN DUCKT EUCH ;-)

ich finds nicht schlecht, aber ein klein wenig zu viel plastik...weiß ja nicht wie bei euch die Straßen sind, aber ich will nicht vor jeder hofeinfahrt auf 0 runterbremsen... hatte noch 9cm mit der cupra lippe und die saß 1000mal auf, allerdings hats mich zum schluss auch nit gejuckt weil die eh abkam.

16. Lympo

Lympo Forums Inventar

als hätte man es nicht gewusst, es wird wieder verkauft...

und wenn du von sagen wir mal 15 zoll auf 16 oder 17 zoll um steigst, dann wird dein auto trotzdem nicht viel höher, weil die größere felge durch den niedrigeren reifen-querschnitt ja schon zum großen teil wieder ausgeglichen wird...

ich persönlich find die front viel zu übertrieben.... die einfache mk6 mag ich schon nicht, nur wenn ich das sehe, dann find ich die front ja gradezu schön...

17. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

ehm von 14 auf 16 zoll kam mein auto knapp 2.5 cm höher..

18. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

Naja, aber wenn dein Auto mit nem Fahrwerk tief ist, musste auch überall runterbremsen, sonst setzt man mit einem der tiefsten Teile des Autos auf: Dem Kat :evil:

Also ich hab gemerkt, das mein Auto mit beim Wechsel von 13 auf 14 Zoll sogar noch tiefer wurde, wegen des Niederquerschnitts... Aber wenn man nun von 14 auf 16 oder so wechselt, müsste der doch wieder höher kommen, oder nicht? Ich meine du nimmst ja nicht bei jeder Felgngröße en noch kleineren Querschnitt :gruebel:
    Ansonsten kann ich sagen isses doch dem Fiesi sein Ding, ob er so tief rumfährt, der Alex macht dat doch auch... Okay aber ich weiss schon, das der wenigstens nicht wieder alles verkauft, ich glaub der Fiesi hat en Shop aufgemacht, Teile teuer kaufen, und NOCH teurer verkaufen... ;)

19. modchris

modchris Forums Fortgeschrittene(r)

Ich glaube das stimmt nich ganz, der Reifenquerschnitt wird doch in Prozent angegeben, also hat ein 195/45/15 Reifen trotzdem nicht viel weniger an Reifen als ein 195/35/17 oder so. Korrigiert mich wenn ich mich täusche.

Ich persönlich finde so große Reifen aufm Fiesta (ab 16") eigenltich ziemlich ungeignet, das Verhältnis der Breite und Länge des Fahrzeugs zu der Höhe wird ja immer kleiner und sieht imo wie auf Stelzen aus.

20. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

ich finds geil grosse felgen zu haben..-