hy, der audio system ist definitiv bissiger als der hifonics.. du wirst dich wundern wie brachial der ist zu bekommen ist der sub zb bei mir siehe signatur.
Hi ford552 und die anderen, jetzt wirds ernst, http://www.powercompany.de/shop/?x=view&file=253 den oder nen anderen? Muss das jetzt wissen Nochmal zur Erinnerung: S-2002 Endstufe Hardstyle Trance Techno 2 F Cap Was empfehlt ihr mir in Sachen Kiste? Bassreflex oder geschlossen? Wieviel Liter ? Wie genau ich vorgehn muss kann man ja hinterher entscheiden
der 12-600 ist schon ein sehr sehr guter subwoofer.. den kannste definitiv und beruhigt kaufen... und nächstes mal pn schreiben..alle threads seh ich leider auch nicht durch*gg*
Den kannste vergessen pat! Der wollte von Paint die 2002 kaufen und hat sich nie wieder gemeldet (angeblich überwiesen) und von mir den Earthquake DBX 12DR (angeblich 2 mal überwiesen) und dann nie wieder auf PMs etc reagiert. By the way is das Posting von ihm schon 2 Monate alt.
Also ich bin mit meinen dubbel von Helix sehr zu frieden, auch wenn er bissl zu groß ist und seine komplette wirkung erst dann preisgibt wenn die türen auf sind.
Das ist mehr oder weniger normal... haben die meisten Autos. Kann man sich als geänderte Abstimmung erklären, wenn man das Auto als Gehäuse interpretiert... zumindest anschaulich, obs wirklich SO ist, ist ne andere Sache. Gruß, Mirko
also wenn das dein ziel deines einbaus ist, hättest du dir auch 4 triaxe auf die heckablage zimmern können und dort einen 08/15 amp dranfriemeln können... und das ist auch laut und reicht zum rumprollen (da so einen "schund" wie dls, genesis, zapco, ... eh' kaum einer dieser leute kennt)